2003

25 Jahre Vulkan

2003 – der Club steigt wieder einmal aus der 1. Liga ab (muss sich aber den Titel „Rekordabsteiger aus der 1. Liga“ mit Arminia Bielefeld teilen), die SpVgg Greuther Fürth spielt meist schönen Fußball in der 2. Liga und der TSV Vestenbergsgreuth wurde schon lange von den Fürthern geschluckt.

Und bei uns? Im plärrer-Pokal gibt es einen völlig neuartigen Skandal. In unserer Gruppe findet kein einziges Spiel statt. Nachdem wir aber als einzige Mannschaft spielen wollten, werden wir am grünen Tisch überzeugender Gruppenerster und landen dadurch in der Championsleague. Nun fragen wir die anderen Mannschaften und die Verantwortlichen beim plärrer: Was sollen wir in der Championsleague? Wie konntet ihr uns das antun? Wir scheiden dann auch in der ersten Runde der Championsleague aus, allerdings erst im Elfmeterschießen gegen den späterer Turniersieger!

plärrer Artikel
plärrer, August 2003 – Tausend Dank an Atze und das B-Team!

Unser Jubiläumsturnier – mit Jubiläums-CD und Jubiläumssekt – gewinnt Herbergers Jünger vor dem SC Heimat, der scheinbar ein Dauerabo auf den 2. Platz hat. Ein Highlight sicherlich der Auftritt der Vulkan Oldstars, u.a. mit den Vulkangründern Manfred und Hänger!

Jubiläumssekt